All for Joomla All for Webmasters

 

"Kamerun, Zentral-Afrika, Februar 2017: der kamerunische, senile Langzeit-Diktator von Frankreichs Gnaden Paul Biya dreht jetzt völlig durch

Weil immer mehr Gegner sein gnadenloses System aus Korruption, Ressourcenraub und kontrollierten Medien bedrohen, hetzt er sein gutbezahltes Militär auf seine Lieblings-Sündenböcke: die Anglophonen im Westteil Kameruns, die sich Ambazonier nennen und gegen das Unrechtssystem aufbegehren und schon lange einen eigenen Staat wollen.

Dort wird jetzt auf protestierende Studenten geschossen, Frauen werden vergewaltigt, Kommunalpolitiker und Richter werden verschleppt und gefoltert und der gesamten Bevölkerung von Ambazonien (circa 8 Millionen Einwohner) wurde seit Januar ganz fies der Strom und das Internet abgeschaltet, um so das Schul- und Wirtschaftssystem der Ambazonier vollends zu zerrütten.

 

Massengräber wurden mittlerweile gefunden und geöffnet. Und alles nur dafür, dass es die Anglophonen mehr als die Frankophonen gewagt haben, Biya zu kritisieren und Demokratie, Fairness und Rechtsstaatlichkeit einzuklagen! Frankreich muss endlich dieses Monster Paul Biya fallen lassen, der das halbe Jahr im Genfer Hotel Interkontinental für 25000 Franken pro Tag aus kamerunischen Bürgersteuergeldern wohnt und unter dem nicht nur die Anglophonen, sondern auch die Frankophonen in Ost-Kamerun leiden, und der einzig den Zweck hat, Milliardengewinne aus Bodenschätzen und überzogenen Zöllen direkt in französische und schweizer Konten umzuleiten.

Ganz Europa muss jetzt den Druck auf „Françafrique“ massiv erhöhen und nachhaltig fordern, mit diesen Marionetten-Diktatoren-Schweinereien in Afrika aufzuhören.

Ambazonia ist kein Einzelfall. In allen ehemaligen französischen und belgischen Kolonien leiden Hunderte von Millionen Leute unter dieser Art Raub-Postkolonialismus und sie werden wohl alle sehr bald Europa geflutet haben, wenn Europa, China, Amerika das der „1. Welt“ weiterhin so feige und doppelmoralisch durchgehen läßt. Denn es ist eine Lüge, dass es eine "3. Welt“ gäbe, in der die Menschen weniger intelligent und fähig wären.“

 

Share your views on this article

Modern Villa For Sale in Yaounde Cameroon

Cameroon Concord  is an online publication covering and reporting on  local and world news, sports, entertainment, politics, business, and religious news. Serving Cameroonians .

Newsletter

 

Get the latest news and information delivered directly to your inbox by subscribing to our news alerts.

ADVERTISE

Top
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…